• Jobs Job bei Pirson Montage AG

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Voll- / Teilzeit

Pirson Montage AG

Saarlouis

Saarlouis

Die Pirson Montage AG ist ein europaweit im Bereich der Industriemontagen tätiges Unternehmen. Für unseren Standort Saarlouis suchen wir eine/-n Kaufmännische/-n Mitarbeiter/-in in Voll-/Teilzeit für Bürotätigkeiten inkl. Buchhaltung Diese Voraussetzungen sollten Sie mitbringen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Englischkenntnisse von Vorteil Rechnungswesen DATEV oder anderes Buchhaltungsprogramm von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ihr Aufgabengebiet: Allgemeine Verwaltungsarbeiten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Personalwesen, inkl. vorbereitende Lohn- und Gehaltsabrechnung Rechnungsprüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Bestellwesen und Auftragsabwicklung inkl. Rechnungsstellung Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Baustellenabwicklung (Buchung von Unterkünfte Wir erwarten: Bereitschaft zur Teamarbeit Vorausschauendes Arbeiten Wir bieten: Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit kostenloser Parkplatz Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an: info@pirson-montage.de

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in in Voll- / Teilzeit
   Pirson Montage AG (Saarlouis)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (In der Reuth)

Bauprojektmanager
   IMC Ingenieur Management Consult GmbH (Altstadt-Nord)

Ausbildung Tiermedizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Tierarztpraxis Renate Liegeder (St. Wolfgang)